MEHRFAMILIENHAUS WAGING AM SEE

| Baustelle | Keine Kommentare zu MEHRFAMILIENHAUS WAGING AM SEE

Philosophie
Das Mehrfamilienhaus am idyllisch-gelegenen Waginger See sollte eine Wohlfühloase für Familien, aber auch für Gäste des beliebten Naherholungsgebietes werden. Den insgesamt fünf Parteien sollte eine private Atmosphäre geboten werden, gleichzeitig sollte das Bauobjekt jedoch eine harmonische Einheit darstellen.

Idee & Umsetzung
Ganz der Philosophie des Projektes folgend, verfügt jede der 5 Parteien über einen separaten Eingang. Außerdem ist jede der Wohnungen mit Balkonen und/oder Terrassen ausgestattet, wodurch die BewohnerInnen die umliegende Umgebung in vollen Zügen genießen können.
Bei der Gestaltung wurde eine zeitlose Architektur gewählt, die Fassade wurde im Obergeschoss mit Holz verkleidet und die traditionelle Form des Satteldaches gliedert sich optimal in die umliegende Umgebung mit ein.

Bauwerk
Das Bauwerk besteht aus zwei Vollgeschossen (EG und OG) und verfügt über 5 Wohneinheiten zwischen 60 und 130m². Die großzügige Grünfläche rund um das Wohngebiet unterstützt die ruhige, idyllische Lage und 9 Autoabstellplätze bieten genug Raum für private Fahrzeuge und die von Gästen. Die Wohnbereiche sind in eine Kellerwohnung, eine Dachgeschosswohnung, sowie drei Einheiten unterteilt, die sich über Erdgeschoss und Obergeschoss erstrecken.
Das Mehrfamilienhaus in Waging war zu dem das erste Projekt des Subunternehmens IMMO.SNOW GmbH, welches eigenständig individuelle und bodenständige Projekte realisiert. Weitere Details zum Wohnhaus in Waging sowie IMMO.SNOW finden Sie unter: www.immo.snow.at


No Comments

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.