ERÖFFNUNG: Gasthaus bei der Romediuskirche

No Tags | Allgemein | Keine Kommentare zu ERÖFFNUNG: Gasthaus bei der Romediuskirche

Romediuskirche, Thaur – Am Ostermontag, dem 02. April 2018, wurde das Gasthaus bei der Romediuskirche – der „ROMEDIWIRT“ eröffnet. Das traumhafte Frühlingswetter, die musikalische Untermalung durch Marc Pircher, und die kulinarischen Schmankerln machten die Eröffnungsfeier zu einem schönen Fest.

 

Der Romediwirt soll die Thaurer Ortsgeschichte weiterschreiben und ein gemütliches Gasthaus mit einem Ausstellungsraum vereinen. Die Ausstellung kombiniert die Siedlungsgeschichte mit einer weiteren Ausstellung des Alpenvereins. Für uns war es ein besonderes Privileg, dieses Bauwerk planen zu dürfen, und das Hauptaugenmerk wurde bewusst auf das Wesen des Projekts, die umliegende Umgebung und die Geschichtsträchtigkeit des Ortes gelegt.

 

Weitere Informationen und Bilder zum Projekt findet ihr auf der Webseite des Romediwirts und auf unserer Facebookseite.

 


No Comments

Leave a comment