Folge uns auf Social Media:
Facebook I Instagram I Pinterest I LinkedIn

Kontakt
info@snow.at I +43 512 239 932

Jobs
Du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten? Schick uns gerne deine Bewerbung an jobs@snow.at

© S.N.O.W. Planungs- und Projektmanagement GmbH

top

Panu

Panu Sauna.

Panu – der Gott des Feuers in der finnischen Mythologie. Panu steht für wohltuende Wärme – Erholung für Haut, Körper und Geist.

Das Design von Panu zeichnet sich durch die Verständlichkeit in seiner Form, kompromissloser Naturverbundenheit und sein systematisches Konstruktionsprinzip aus. Das Seitenverhältnis 1:1 im Innenraum sorgt für absolute Ruhe. Der Vorraum hingegen basiert auf einem Seitenverhältnis von 1:2 und dient als schützendes Bindeglied zwischen Saunakabine und Außenraum.

In fächerform angeordnete, vertikale Lamellen bilden den Raumabschluss des Vorraums und dienen somit als Sichtschutz. Vom Innenraum der Sauna ermöglicht die Neigung der Latten aber gleichzeitig einen freien Blick nach draußen.

Ausgehend von unseren Werten werden bei der Panu Sauna Design, Handwerk, Regionalität und Wohlbefinden auf höchstem Niveau verbunden.



Zur Projektübersicht

Fertigstellung

2021

Projektleitung

Bmst. Ing. Thomas Krämer, BSc

Kategorie

Neubau | Prototyp