Folge uns auf Social Media:
Facebook I Instagram I Pinterest

Kontakt
info@snow.at I +43 664 39 14 069

Jobs
Du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten? Schick uns gerne deine Bewerbung an jobs@snow.at

© S.N.O.W. Planungs- und Projektmanagement GmbH

top

Exklusive Architektur in Oberbayern.

 

Modern – exklusiv – energieeffizient – innovativ – zukunftsorientiert … Dies sind nur ein paar Schlagworte, um dieses besondere Neubauprojekt in Waging am See | Oberbayern kurz und knapp zu beschreiben. Hier entstanden insgesamt 10 innovative Neubau-Eigentumswohnungen aufgeteilt auf drei Häuser: das Mehrfamilienhaus Weitsicht, das Doppelhaus am Römergraben Ost und das Doppelhaus am Römergraben West.

Auch der Nachhaltigkeitsgedanke kam bei dem Projekt nicht zu kurz. Durch die Begründung des Carports und der Holzverschalung des Dachgeschosses entsteht ein dynamisches Zusammenspiel von Natur und Architektur. Zusätzlich wurde bei der Realisierung des Mehrfamilienhauses besonderen Wert auf die verwendeten Materialien und auf eine nachhaltige Bauweise gelegt. Durch die Kombination von Massiv- und Holzbau war es möglich den Co2 Abdruck des Hauses zu verkleinern.

Projektleitung

Dipl. Ing. Mario Toferer, BSc

Kategorie

Neubau

Lage

Waging am See | Oberbayern | Deutschland