EXKLUSIVER WOHNBAU

NEUBAUWOHNUNGEN ZU VERKAUFEN

KATEGORIE: NEUBAU
LAGE: WAGING AM SEE
BAUBEGINN: Voraussichtlich NOVEMBER 2020
FERTIGSTELLUNG: Nach Baubeginn in einem Jahr

DIE VISION

Modern – exklusiv – energieeffizient – innovativ – zukunftsorientiert … Dies sind nur ein paar Schlagworte, um dieses besondere Neubauprojekt in Waging am See kurz und knapp zu beschreiben. Gebaut werden 10 innovative Neubau-Eigentumswohnungen aufgeteilt auf drei Häuser, dem Mehrfamilienhaus Weitsicht, dem Doppelhaus am Römergraben Ost und dem Doppelhaus am Römergraben West.

DIE UMSETZUNG

Die hochwertigen Neubauwohnungen sind entweder mit Terrasse und Gartenanteil oder großzügigem Balkon ausgestattet. In der Architektur des Projektes wurde besonders auf offene Wohngrundrisse geachtet. Durch den Einsatz von großen Fensterflächen werden die großzügigen Zimmer lichtdurchflutet und wirken so besonders warm und hell. Fußbodenheizung, große Balkone und Terrassen, edles Eichenparkett sowie hochwertige Fliesen in Bad und Flur sorgen für gehobenes Design und Wohnkomfort.

Auch der Nachhaltigkeitsgedanke kam bei dem Projekt nicht zu kurz. Durch die Begrünung des Carports und der Holzverschalung des Dachgeschosses entsteht ein dynamisches Zusammenspiel von Natur und Architektur. Zusätzlich wurde bei der Realisierung des Mehrfamilienhauses besonderen Wert auf die verwendeten Materialien und auf eine nachhaltige Bauweise gelegt. Durch die Kombination aus den Bauweisen Massiv- und Holzbau wird der Co2 Abdruck verkleinert.

Sie sind jetzt schon begeistert von unserem Neubauprojekt und sind auf der Suche nach einer Eigentumswohnung oder einer Kapitalanlage? – Die exklusiven Wohnungen unseres Projektes in Waging am See stehen derzeit zum Verkauf. Weitere Informationen finden Sie hier: