ÜBER TIROLS TAL- UND BERGGRENZEN HINAUS

Über Tirols Tal- und Berggrenze hinaus

Seit unserer Gründung im Jahr 2012 ist einiges geschehen! Wir sind gewachsen, haben eine Vielzahl von Projekten realisiert und entwickeln nun schön langsam unsere eigene architektonische Handschrift. Doch ausruhen möchten wir uns noch lange nicht! Nach sieben Jahren ist es nun an der Zeit, unseren Blick auch über die Tiroler Tal- und Berggrenzen hinauszuheben.

SNOW’s Zweigstellen

Mit unseren neuen Zweigstellen in Kärnten (Klagenfurt) und Vorarlberg (Dornbirn) betonen wir SNOW’s Architektur auch in andere Bundesländer Österreichs. Unsere beiden Zweigstellenleiter Lukas Leitner (Zweigstelle Klagenfurt) und Lukas Wohlfarter (Zweigstelle Dornbirn) wirken dabei als kompetente und kreative Ansprechpartner und realisieren schon die ersten SNOW Projekte in den einzelnen Regionen. So verwirklicht unsere Zweigstelle Vorarlberg beispielsweise gerade ein Einfamilienhaus in Hohenems. Durch unsere Zweigstelle in Kärnten planen wir an einer neuen Wohnanlage und arbeiten an der Konzeption eines neuen Probelokals in Metnitz.

Wir freuen uns schon, viele weitere Projekte in den beiden Bundesländern umsetzen zu können und unser architektonisches Handwerk über Tirols Landesgrenzen hinaus geltend zu machen.