Folge uns auf Social Media:
Facebook I Instagram I Pinterest

Kontakt
info@snow.at I +43 664 39 14 069

Jobs
Du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten? Schick uns gerne deine Bewerbung an jobs@snow.at

© S.N.O.W. Planungs- und Projektmanagement GmbH

top

Visualisierung von innovativer Innenarchitektur.

Bei unserem Projekt in einer kleinen Gemeinde in der Nähe von München soll einem leeren Raum neue Gestalt verliehen werden. Die fotorealistische Visualisierung der Innenarchitektur hilft uns das Ziel zu verfolgen, die ehemaligen Lagerhalle so zu verändern, dass der ursprüngliche Nutzen nicht mehr wiederzuerkennen ist. Im Vordergrund stand bei der Planung nicht nur die optimale Ausnützung des Bestandsgebäudes und des Grundstückes, sondern insbesondere den Bedürfnissen und Anforderungen der Familie durch die Architektur gerecht zu werden. Die schlichte und moderne Innenarchitektur lässt Spielraum für Gestaltungsmöglichkeiten. Die großen Räumlichkeiten der Lagerhalle wurden durch sinnvolle Raumteiler in kleinere Räume aufgeteilt, wodurch sich Rückzugsorte bilden.

Projektleitung

Ing.In Hanna Seiwald

Kategorie

Umbau

Lage

Nähe München | Deutschland