Folge uns auf Social Media:
Facebook I Instagram I Pinterest I LinkedIn

Kontakt
info@snow.at I +43 512 239 932

Jobs
Du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten? Schick uns gerne deine Bewerbung an jobs@snow.at

© S.N.O.W. Planungs- und Projektmanagement GmbH

top

Auszeichnungen

Unsere Auszeichnungen sind nicht nur Trophäen an der Wand, sondern ein Zeichen unserer Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft. Sie ermutigen uns, weiterhin nach neuen Höhen zu streben und unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir sehen sie als Ansporn, noch innovativer zu sein und unsere Fähigkeiten und unsere Kreativität zu erweitern, um einen positiven Beitrag für die Zukunft zu leisten.

Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, aber wir sind noch aufgeregter darüber, was die Zukunft bringt, da wir weiterhin nach Höchstleistungen streben und unsere Leidenschaft für Exzellenz nie nachlässt.

Auszeichnung Big See Award 2023
Big See Award 2023
Auszeichnung Häuser des Jahres 2023
Häuser des Jahres
Auszeichnung Big See Award 2022
Big See Award 2022