Folge uns auf Social Media:
Facebook I Instagram I Pinterest I LinkedIn

Kontakt
info@snow.at I +43 512 239 932

Jobs
Du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten? Schick uns gerne deine Bewerbung an jobs@snow.at

© S.N.O.W. Planungs- und Projektmanagement GmbH

top

Unsere Wurzeln

Genauso wie jeder Mensch seine eigene Geschichte mit sich trägt, ist auch das SNOW-Team geprägt von einer Vergangenheit, die unsere Gegenwart geformt hat und zugleich unser Fundament für die Zukunft bildet.

2023

Das Planungsbüro wird Teil unserer HOLDING STRUKTUR – Welcome to the Family!

Das Jahr 2023 ist geprägt von innerer Arbeit – Strukturen werden klarer definiert und an den Werten gearbeitet.

Die Abteilung der Bestandsplanung wird ausgebaut, und die Teilnahme an Wettbewerben ist Teil des Mottos, an uns selbst zu arbeiten.

Nach einem Jahrzehnt Vollgas steht das Jahr 2023 unter dem Motto ‘Settling’. Ein Jahr des Nachdenkens und Planens – und 2024 wird das Jahr sein, in dem wir unsere Pläne in die Tat umsetzen.

2022

À la Kaboom

In Folge der Gründung einer interdisziplinären ZT GmbH wird die Abteilung der Wettbewerbe ins Leben gerufen. Das Büro fokussiert dadurch verstärkt auf Materialität und experimentelle Ansätze.

Ein Trio, bestehend aus Fabio, Dominik und Thomas, inspiriert von den Eindrücken einer heruntergekommenen Frühstückspension in Scharnitz, gründet die ‘3NOW’ und konzentriert sich auf die Wiederbelebung des Gebäudes, um die dortige Lebenskultur weiterzuentwickeln.

2021

Im Jahr 2021 erkennen wir, dass ein innovativer Holzbau ein ebenso innovatives Architekturbüro mit kreativen Köpfen braucht. Aus diesem Grund entscheiden wir uns, eine Einheit des Wohnbaus in Moosburg zu erwerben und etablieren somit eine dauerhafte Basis für unsere Zweigstelle in Kärnten.

2020

Im Jahr 2020 lassen wir uns nicht entmutigen und wagen stattdessen zusammen mit Domenic Pirchner den Schritt der Errichtung des Apartmenthauses ‘Lebe’oetz‘, um somit die Lebe-Marke zu erweitern.

2019

Wachstum, Wachstum, Wachstum.

Wir erweitern unsere Kapazitäten durch die Einführung von Abteilungen und die Schaffung einer neuen Unternehmensstruktur.

Kontinuierliches Wachstum und die Notwendigkeit des Wandels führen zur Umwandlung des Einzelunternehmens in eine GmbH.

Kärnten braucht dringend Schnee – wir entscheiden uns, ein SNOW-Büro unter der Leitung von Lukas Leitner in Kärnten zu eröffnen, um so unsere Wurzeln auch in diesem Bundesland zu schlagen.

Ciao Aria! Wir danken dir für die wunderbare gemeinsame Zeit und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit auf neuer Basis.

2018

Im Jahr 2018 erblickt die Marke ‘Lebe’apartments‘ das Licht der Welt. Mit diesem Schritt wollen wir unsere Architektur mit dem jeweiligen Ort verbinden, um diese lebendiger zu gestalten und gleichzeitig unsere wichtigsten Werte zu verkörpern. Dies markiert den ersten Schritt in den aktiven Tourismussektor.

2016

Im Jahr 2016, getreu unserem ersten Leitsatz ‘It’S NOW or never’, wagen wir den Schritt und gründen die Bauträgerfirma IMMO.SNOW GmbH. Der Beginn einer neuen Reise, die mit der Entwicklung des ersten eigenen Bauträgerprojektes startet.

2014

Im Jahr 2014 verlässt uns ein Gründerherz in Richtung Wien. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für deine Kreativität und die wertvolle Zusammenarbeit in den kommenden Jahren bedanken, lieber Sacha.

2012

Why not? It’S NOW or never!


Sacha, Aria und Thomas gründen das Kollektiv sNow architecture.