Folge uns auf Social Media:
Facebook I Instagram I Pinterest I LinkedIn

Kontakt
info@snow.at I +43 512 239 932

Jobs
Du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten? Schick uns gerne deine Bewerbung an jobs@snow.at

© S.N.O.W. Planungs- und Projektmanagement GmbH

top

Zuhause bauen mit Charakter.

 eco.nova, Mai 2018.

Im Mai 2018 ist unser Projekt “Der Weg zum Gipfel” in der eco.nova im eco.architektur Teil erschienen. Die Bauherren dieses Projektes sind sowohl beruflich als auch privat stark mit den Bergen und der Natur verbunden, was sich in der Formensprache ihres neuen Zuhauses widerspiegelt. Die sichtbare Dachkonstruktion wurde einer Gebirgslandschaft mit Höhen bis zum Gipfelkreuz und Tiefen nachempfunden. Das begrünte Dach erinnert an sanfte Bergwiesen. Der Loftcharakter im Inneren entsteht durch die raumtrennenden Möbelboxen, die freie Sicht über den gesamten Raum zulassen.

Durch 3D Visualisierungen gelang es uns von Beginn an mit dem Bauherren transparent zu kommunizieren und auf das gemeinsame Ziel, ein Zuhause mit Charakter zu bauen, hinzuarbeiten.