Folge uns auf Social Media:
Facebook I Instagram I Pinterest

Kontakt
info@snow.at I +43 664 39 14 069

Jobs
Du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten? Schick uns gerne deine Bewerbung an jobs@snow.at

© S.N.O.W. Planungs- und Projektmanagement GmbH

top

Mosaik.
Planung einer Aufstockung für ein Mehrgenerationen Haus.

Bei der Planung für die Aufstockung eines Hauses in Innsbruck Land war das Hauptaugenmerk darauf gerichtet, die auf der Hinterseite des Grundstücks liegende Straße und die dadurch entstehende Lärmquelle intelligent im Bauprozess zu berücksichtigen, um größtmöglichen Wohnkomfort zu gewährleisten. Des Weiteren war es ein besonderer Wunsch der Bauherrschaft eine großzügige Terrassenfläche zu integrieren, und das Wohnen im Einklang mit der Natur zu fördern.

Die unterschiedlich großen Fenster sorgen einerseits für die charaktergebende mosaikartige Fassade des Hauses und zum anderen für helle Wohnräume und herrliche Ausblicke auf die umliegende Landschaft.

Fertigstellung

2019

Projektleitung

Bmst. Ing. Thomas Krämer, BSc

Bauleitung

Ing. Dominik Haid

Kategorie

Aufstockung Mehrfamilienhaus

Lage

Innsbruck Land | Tirol | Österreich