Folge uns auf Social Media:
Facebook I Instagram I Pinterest I LinkedIn

Kontakt
info@snow.at I +43 512 239 932

Jobs
Du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten? Schick uns gerne deine Bewerbung an jobs@snow.at

© S.N.O.W. Planungs- und Projektmanagement GmbH

top

Im Fokus: Alte Bauernhäuser bekommen ein neues Leben & Fotorealistische 3D Visualisierungen für die ideale Vorstellungskraft.

rb Illustrierte, August 2020.

In der August 2020 Ausgabe der rb Illustrierten präsentieren wir die Renovierung eines Bauernhauses und sprechen über die Vorteile von fotorealistischen 3D Visualisierungen.

Das ehemaligen Bauernhaus in Schwendt wurde unter behutsamem Einsatz moderner Stilelemente in einen gemütlichen Wohnsitz umgebaut. Elemente wie Schwarzstahl, Steinplatten und eine englische Landhausküche setzen moderne Akzente in die urige Hülle. Die Eingänge wurden in ihrer Funktion verändert, jedoch konnte die ursprüngliche Form erhalten bleiben. So wurde aus dem nordseitigen Haupteingang die Terrassentür. Um die Räume aufzuhellen und den Bezug zur Natur zu verstärken wurden im Obergeschoss Balkontüren und Fenster eingesetzt.

Das Thema Architektur & Visualisierung wurde in der rb Illustrierten als signifikant und Spielraum für die architektonische Interpretation dargestellt. Attraktive und moderne Architekturvisualisierungen sind ein unverzichtbares Mittel, um ein Projekt optimal darzustellen. Während architektonische Pläne für den Laien oftmals schwer nachvollziehbar sein können, ermöglichen Visualisierungen dem Bauherren einen Blick in die Vision und sie können so ein erstes Gefühl für ihr neues Zuhause gewinnen. Die fotorealistischen 3D-Visualisierungen zeigen dabei nicht nur die Architektur, sie veranschaulichen ebenso die ideale Einfügung des Bauobjektes in die unmittelbare Umgebung.

Pressebeitrag von SNOW Architektur in der RB Illustrierten im August 2020 | Thema: Fotorealistische 3D Visualisierungen und Bauernhäuser reonovieren