Folge uns auf Social Media:
Facebook I Instagram I Pinterest

Kontakt
info@snow.at I +43 664 39 14 069

Jobs
Du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten? Schick uns gerne deine Bewerbung an jobs@snow.at

© S.N.O.W. Planungs- und Projektmanagement GmbH

top

Tirolerin
April 2021.

In der April 2021 Ausgabe der Tirolerin durften wir uns in Form eines Interviews bei den Tourismusimpulsen einbringen.

Zum Thema Nachhaltigkeit im Tourismus haben wir uns mit der Redaktion der Tirolerin über innovative Ansätze, ungenutzte Potentiale und die ökonomischen Vorteile von ausgeklügelten Nachhaltigkeitskonzepten unterhalten.

Die Nachhaltigkeit in der Gestaltung von touristischen Betrieben zu berücksichtigen ist uns ein großes Anliegen. So versuchen wir, wo möglich, unsere Gebäude möglichst ressourcenschonend zu errichten und auf erdölbasierende Dämmstoffe sowie stark CO2-verursachende Werkstoffe zu verzichten. Hauptentscheidend ist im Bezug auf die Nachhaltigkeit im Umbau, Neubau sowie bei Innenraumkonzepten die Materialwahl.