Folge uns auf Social Media:
Facebook I Instagram I Pinterest

Kontakt
info@snow.at I +43 664 39 14 069

Jobs
Du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten? Schick uns gerne deine Bewerbung an jobs@snow.at

© S.N.O.W. Planungs- und Projektmanagement GmbH

top

Die Innenarchitektur und ihre Funktionalität im Hoteldesign.

Tirolerin Juli/August 2021.

Die Innenarchitektur und ihre Funktionalität im Hoteldesign.

Tirolerin Juli/August 2021.

In der Juli/August 2021 Ausgabe der Tirolerin mit dem Schwerpunkt Design und Funktionalität im Hotel durften wir uns zum Thema Tourismusimpulse einbringen. Dabei wurden Fragen zur Funktionalität und Design im Hotel als auch die Rolle von nachhaltigen Materialien in der Innenarchitektur von Hotelräumlichkeiten thematisiert.
Für uns sollen vor allem die Qualität von Grundrissen und die Designgedanken für jeden Gast spürbar sein. Besonders schön beim Hoteldesign ist, dass wir uns als Gestalter:innen nicht mit der geschmacklichen Tauglichkeit über mehrere Jahrzehnte auseinandersetzen müssen. Die kurzweiligen Aufenthalte bieten die Möglichkeit, mutiger zu reagieren und einem Motto in der Gestaltung einfacher Folge zu leisten. Ziel dabei ist es, dem Gast ein besonderes Erlebnis über das Design zu ermöglichen und ihm eine Abwechslung zur gewohnten Umgebung zu bieten.