Folge uns auf Social Media:
Facebook I Instagram I Pinterest I LinkedIn

Kontakt
info@snow.at I +43 512 239 932

Jobs
Du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten? Schick uns gerne deine Bewerbung an jobs@snow.at

© S.N.O.W. Planungs- und Projektmanagement GmbH

top

Timber Homes – Taking Wood to New Levels.

Frühjahr 2023.

Im Buch Timber Homes durften wir unser Projekt “Minimalismus” nicht nur präsentieren, sondern auch das Cover des Buches mit unserem Projekt schmücken.

Holz als Baumaterial ist heute wieder in aller Munde. Schließlich wurde es schon zu Beginn zahlreicher Hochkulturen verwendet. Der Baustoff hat neben seinem praktischen Nutzen und seinen ökologischen Faktoren auch eine wohltuende und angenehme Wirkung auf das Raum- bzw. Wohnklima, was man auch heutzutage noch zu nutzen weiß. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Holz wird im Buch Timber Homes anhand von zahlreichen, außergewöhnlichen Projekten dargestellt.

Cover Timber Homes
Timber Homes - Seite 216-217
Timber Homes - Seite 218-219
Timber Homes - Seite 220-221

Infos zum Buch:

Chris van Uffelen,
Timber Homes – Taking Wood to New Levels,
Braun Publishing AG, 2023,
ISBN 978-3-03768-282-1