Folge uns auf Social Media:
Facebook I Instagram I Pinterest I LinkedIn

Kontakt
info@snow.at I +43 512 239 932

Jobs
Du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten? Schick uns gerne deine Bewerbung an jobs@snow.at

© S.N.O.W. Planungs- und Projektmanagement GmbH

top

Architektur und Natur im Einklang. 

wellhotel 2022.

Im Herbst 2021 ist unser Projekt „Smart Alpin“ in dem Magazin Wellhotel erschienen. Inspiriert von der Berglandschaft des Nationalparks Hohe Tauern entstand ein Wohlfühl- und Erlebnisresort, das Natur und Architektur vereint. Gäste erleben ein Naturschauspiel der besonderen Art und haben durch die großzügigen Glasfronten im Innen ein Gefühl von Außen. Das Farbkonzept wurde an die Gegebenheiten des umliegenden Naturparadieses angepasst, um in der Architektur den Zusammenhang mit der Natur noch deutlicher zu machen. Eine hohe Priorität in der Planung hatte die Verwendung von Materialien wie der Rauriser Gestein und heimische Hölzer. Zusätzlich wird der Funktionalität der Räumlichkeiten eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Das Apartmentresort vereint in den 79 Ferienwohnungen die Flexibilität und Unabhängigkeit der Ferienwohnung mit dem Hotelkomfort und Exklusivität.